Die Script Bürobedarf AG ist ein familiengeführtes Unternehmen. Klein genug, um Ihnen grösstmögliche persönliche und individuelle Betreuung zu garantieren. Gross genug, um Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu schaffen! Wer uns sein Vertrauen schenkt, spürt, wir lieben was wir tun, und erkennt ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Vom einfachen Büromaterial, über Drucksachen und Werbeartikel bis hin zu individuellen Gesamtlösungen finden wir eine Möglichkeit, Ihnen perfekte – für Sie massgeschneiderte – Lösungen zu präsentieren. Alles aus einer Hand!
Ihre Einkaufsabteilung erhält eine massgeschneiderte Bestellplattform, über welche schnell und unkompliziert ein auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Kernsortiment bestellt werden kann oder Sie wählen ganz individuell aus dem gesamten Sortiment mit über 40’000 Artikeln.
Ob kundenspezifisch definiertes Kernsortiment oder freie Produktewahl – Wir beraten Sie gerne!
Für einen guten und bleibenden Eindruck ist die richtige Wahl des Werbeartikels entscheidend. Selbstverständlich führen wir die klassischen Werbeartikel, wie zum Beispiel Kugelschreiber, Notizblöcke, Posti-it, USB-Sticks, Lanyards und Powerbanks! Diese sind besonders beliebt und wirkungsvoll. Oder soll es dann doch etwas aussergewöhnlicher sein? Wir begleiten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Artikels für Ihren maximalen Werbeeffekt.
Auch in einer immer stärker digitalisierten Welt erlaubt der Einsatz von Geschäftsdrucksachen Ihrem Unternehmen, sich auch in physischer Form bei Ihren Kunden zu profilieren. Wir realisieren für Sie sämtliche Geschäftspapiere, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts und vieles mehr! Jederzeit in der gewünschten Menge am richtigen Ort verfügbar! Sie definieren das Sortiment nach Ihren Anforderungen – wir kümmern uns darum.
In unserem Stempelsortiment finden Sie zahlreiche, individualisierbare Stempel. Gestalten Sie Ihren Stempel direkt in unserem Shop. Der Korrekturabzug zeigt Ihnen, wie Ihr Stempel später aussehen wird.
Mit der Kostenstellenrechnung reduzieren Sie ihren administrativen Aufwand für interne Kostenaufteilungen. Bei Bestellungen wird das Büromaterial der entsprechenden Kostenstelle belastet und die Lieferung an die gewünschte Lieferadresse verschickt.
Wir bieten Ihnen, nebst der Standardverrechnung auch die Möglichkeit einer detaillierten Monatsrechnung. Diese kann auch elektronisch zugestellt werden.
Unter Nachhaltigkeit verstehen wir einen schonungsvollen Umgang mit Ressourcen. Einen respektvollen, ehrlichen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten. Sie finden in unserem Sortiment eine grosse Auswahl an ökologischen Produkten und wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich – so viel wie nötig.
Unsere Lieferpartner sind auf dem neuesten Stand der Technik. Durch eine optimale Tourenplanung werden unnötige Wege reduziert. Leertoner und Batterien dürfen Sie uns gerne zurück senden. Wir entsorgen diese für Sie kostenlos und umweltgerecht.
Und wenn Sie nach Möglichkeit Kleinbestellungen vermeiden, da diese immer unnötiges Verpackungsmaterial und unnötige Fahrten verursachen, helfen Sie zusätzlich unseren Planeten zu schonen.